Über mich

Ein paar Worte zu mir und meinem bisherigen Leben, welches überwiegend in Düsseldorf war und ist.
Beruflich habe ich fast 20 Jahre als examinierte Kinderkrankenschwester im Förderschulbereich gearbeitet. Drei Kinder bereichern mein Leben, zwei davon sind bereits erwachsen. Ebenso bin ich in einer glücklichen Partnerschaft.
Der Buddhismus prägt seit 2014 mein Leben und ich fühle mich ihm sehr verbunden.
Im Sommer bin ich sehr gerne am und auf dem Wasser, ich gehe gern laufen und wandern und lese sehr viel.

  • Bewusstseinstrainerin (nach Kurt Tepperwein)
  • Drei-Heilung nach Alexander und Carolin Toskar
  • Meditationslehrerin
  • hawaiianische Vergebungspraxis (Ho’ oponopono)
  • EM (Ehrliches Mitteilen) nach Gopal Norbert Klein
  • Emotionale Intelligenz (Fortbildung)

Herzliche Grüße von Sandra Devi

Meine Empfehlungen

https://www.hypnosezentrum-moehle.de/

https://soulroom1752.de

https://buddha-ev.de/

http://www.findyourway.site/